Zum Inhalt

Zur Navigation

Gästebuch-Einträge

1-3 von 3

neuen Beitrag erstellen

Sabine aus Wien schrieb am 06.07.2017 22:00

%73%2E%68%75%74%74%65%72%38%32%40%67%6D%78%2E%61%74

Wir haben mit unserer 2.jährigen Tochter ein paar Tage auf dem Hof verbracht und sind vollauf begeistert! Es ist ein sehr gepflegter und mit viel Liebe zum Detail geführter Bauernhof! Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und umsorgt,man hat sich immer Zeit für uns genommen! Die Tiere sind alle super! Unsere Tochter hat sich gleich in die Babykätzchen Und Häschen verliebt! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen,es wird sehr viel selbst gemacht! Danke für den tollen Urlaub und wir kommen auf jedenfall wieder!!!!

elina aus Wien schrieb am 11.05.2017 22:05

Ich habe mit meinem Sohn ein paar herrlich entspannte Tage verbracht. Ich kann diesen Bauernhof nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage ist traumhaft ruhig, wir wurden herzlichst aufgenommen u umsorgt. Das Frühstück ist ausreichend u besteht aus vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Mein Sohn durfte im Stall viel mitarbeiten u die Familie ist wirklich ausgesprochen herzlich u geduldig.
Auch in der Umgebung kann man viel unternehmen u die Tage abwechslungsreich gestalten.

Martin aus Breitenfurt schrieb am 16.04.2017 15:03

Ich durfte ein paar Tage hier im Paradies mit meiner 4jährigen Tochter verbringen! Dieser Bauernhof ist wirklich ein Erlebnisbauernhof! Weltklasse! Traumhafte Gegend, ein uriger, schön gepflegter Hof, tolle Tiere (vom Babyhasen bis zum Kalb), traumhafte Appartments und ganz besonders liebe Bauernsleute! In ihrer Arbeit sieht man die Liebe zu den Tieren, zu den Gästen und zu diesen tollen Hof!
Was mich als Vater zusätzlich total begeistert! Dieser Hof liegt in einer absolut ruhigen Gegend! Keine Autos, keine Gefahr für Kinder!
Danke, dass wir ein paar Tage Gäste sein durften!

neuen Beitrag erstellen

1-3 von 3